Eintritt 16,00 €, Mitglieder & Studenten 13,00 €

Andy Lee gilt als Aushängeschild für Tasten-Power in Vollendung - mit Guter-Laune-Garantie. Das Motto des Abends: Let's have a party!

Der Termin musste aufgrund der Pandemie schon zweimal verschoben werden, aber jetzt ist es soweit und wir können endlich unseren Rock’n’Roll-Abend mit Andy Lee & his Rockin’ Country Men wieder präsentieren. Was gibt’s zu hören? Natürlich jede Menge Rock’n’Roll aus dem letzten Jahrhundert - von Elvis, Chuck Berry, Johnny Cash bis hin zu Andys kürzlich verstorbenen Lieblingsinterpreten, den wilden Pianisten Jerry Lee Lewis (Great balls of fire).

Doch im letzten Jahrhundert gab es nach der Blütezeit der 50er immer wieder Songs, die den Sound des ursprünglichen Rock’n’Rolls aufnahmen. Insbesondere in den 80ern entfachte u.a. mit Shakin’ Stevens, den Stray Cats und der Spider Murphy Gang ein regelrechtes Rock’n’Roll-Revival. Auch davon wird es heute Abend einiges zu hören geben.

Jetzt wissen wir, wie die Mannen um Pianorocker Andy Lee die Coronazeit genutzt haben und freuen uns auf einen tollen Rock’n’Roll-Abend! Let the good times roll...

Wer schonmal reinhören möchte findet hier Material:
https://www.andylee.de/Videos.htm
http://www.youtube.com/user/MrPianorocker/videos


Ermäßigungen erhalten bei uns die Mitglieder des Jazz-Clubs,  sowie Schüler, Studenten und Schwerbehinderte.

Kartenreservierungen ab sofort per email: karten@jazz-club-holzminden.de
für Symrise Mitarbeiter bei Reinhard Mühe


Der Vorstand des Jazz-Clubs lädt herzlich zu diesem Konzert ein. Die Abendkasse ist wie üblich eine halbe Stunde vor Konzertbeginn geöffnet.